Musikbüro - Musikbüro Monika Krämer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musikbüro

Kompetenz-Profil
Das Musikbüro wurde im Frühjahr 1997 von der Musikwissenschaftlerin Monika Krämer gegründet.
Ursprünglicher Schwerpunkt war das Lektorat für Musikpublikationen (national und international). 
Das umfaßte auch 
  • redaktionelles Arbeiten 
  • Fachübersetzungen (Musikpublikationen) 
  • Begleitung von Manuskripten von der Idee bis zum Druck
  • Beiträge für Fachzeitschriften

Inzwischen wurde das Musikbüro um die Musiktherapie erweitert. Sie steht aufgrund der sehr positiven Resonanz nun im Mittelpunkt.
Das Musikbüro arbeitet international und mit einem Netzwerk aus Fachleuten aus allen Bereichen der Musik, der Publizistik, Wissenschaft und Medizin sowie spezialisierten Fachbereichen.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü